Die Stiftung Brüttelenbad bietet rund 100 Arbeitsstellen für Profis in der Betreuung, Pflege, Agogik und so weiter; aber auch handwerkliche und administrative Aufgaben im lebhaften Betrieb. Es gelten attraktive Anstellungsbedingungen in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien.

Mascha Lalicata


«Das Brüttelenbad ist familiär und lebhaft, genau wie ich, das passt. Deshalb engagiere ich mich mit Herzblut für den Job und auf Basis meiner Berufserfahrungen erarbeite ich mir jetzt noch die Validierung als Fachfrau Betreuung (FaBe).»
Mitarbeiterin WG Rot

Im Wohnbereich


Teamleitung Wohnen 80% – 90% (PDF)

Mitarbeiter/in im Stundenlohn 50% – 80% (PDF)

Aushilfen im Stundenlohn (PDF)

 

Im Arbeitsbereich


Atelierbereich:

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt

 

Ökonomie:

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt

 

Arbeitsstellen für IV-Rentner


Angepasste Arbeitsplätze in Hauswirtschaft und Unterhalt (PDF)